Home » 2010

2010 - Die wichtigsten Daten

Hallo Erdenbürger,
am 21.05.2010 startet die 1. NoNameNight 2010. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt wird es die absolut vorletzte NoNameNight aller Zeiten sein. Nach diesem Jahr ist Schluß mit Lustig und wir haben uns dazu entschieden, dieses Jahr noch zweimal den Landkreis FFB zum kochen und beben zu bringen.

Die Termine 2010:
Freitag, 21.05.2010 - Einlass ab 20.00 Uhr
Freitag, 28.05.2010 - Einlass ab 20.00 Uhr

Die Lasershows starten jeweils ab 23.00 Uhr, danach folgen dann mehrere Auftritte der GoGo's.


20.05.2010: Letzte News - Morgen gehts los!

Na, fiebert ihr schon? Morgen am Freitag beginnt die wohl geilste Party des Jahres im Landkreis FFB. Auf Radio Top-FM läuft schon die ganze Woche unser Werbespot. Noch nicht gehört? Na dann mal ab und den Radio auf 106.4 umgestellt.

Die Aufbauarbeiten 2010 sind beendet. Noch laufen letzte Tests für Licht & Ton sowie für die Laseranlage. Morgen wird die Halle noch einmal auf Hochglanz poliert, dann könnt ihr kommen. Der Start der Lasershow ist am Freitag für 23.00 Uhr angesetzt. Die Gogos werden voraussichtlich erst nach Mitternacht das erste mal tanzen.

Nicht vergessen, habt Spaß und laßt die Sau raus. Aber macht keinen Ärger. Unsere Security hat den Auftrag, Streßbolzen, Alkoholleichen und sonstiges Ungeziefer unverzüglich vom Gelände zu entfernen. Seid brav und nett und feiert mit uns zusammen die Party des Jahres. Bis Morgen - wir freuen uns auf Euch! Das Team vom BVA...


20.05.2010: Bilder vom Aufbau

Leute, ich sags Euch: Dieses Jahr wird es gigantisch. Die Lichtshow 2010 schlägt alles bisher dagewesene der letzten 9 Jahre. Aber ich will nicht zu viel verraten, lasst Euch einfach überraschen!

Mehr Bilder vom Aufbau...


Bilder 2009

Schaut euch die Bilder vom letzten Jahr noch einmal an...



DJ MadMike sorgt für den Sound

Mike, der MadMike dreht 2010 die Plattenteller. Ein Top-DJ aus München konnte wieder verpflichtet werden und wird dieses Jahr an allen zwei Abenden sein Bestes geben - nur für Euch! Bekannt aus dem Americanos City, Volksgarten und etlichen anderen Locations und Großveranstaltungen in München. Dieses Jahr legt Mike alleine den besten Party-Sound der letzten 30 Jahre auf und wird ganz sicher die ganze Halle wieder zum abtanzen bringen.


Die Gogos - seit Jahren bewährt!

Ihr kennt sie schon: Unsere Gogos! Die letzten Jahren gehörten sie zur Stammbesetzung der NoNameNight. Jedes Jahr hielten sie Überrschungen bereit, wie etwa die Leuchtringe oder letztes Jahr eigens für die NoNameNight konzipierte Kostüme in Rot/Gelb. Mal sehen, was sich unsere 3 Mädels für 2010 haben einfallen lassen!





!!!!!!!!!!!! Wichtige Hinweise für 2010 !!!!!!!!!!!!!!!

Jugendliche unter 16 Jahren!
Für Jugendliche unter 16 Jahren gibt es keinen Einlass! Nicht ausnahmsweise, nicht in Begleitung der Eltern, nicht in Begleitung eines anderen Erwachsenen und schon gar nicht mit einem Schriftstück und Unterschrift der Eltern! (§5 Nr. 1+2 JuSchG)

Jugendliche unter 18 Jahren!
Jugendliche unter 18 Jahren ohne eine volljährige Begleitperson, müssen leider unsere Veranstaltung ab 24:00 Uhr verlassen. (§5 Nr. 1+2 JuSchG). Wir bitten um euer Verständnis!

Foto und Fotorechte (Urheberrechte!)
2009 wurden zum ersten Mal in der Geschichte der NoNameNight exklusive Fotorechte vergeben. Das bedeutet im Klartext:

1. Keiner ausser unserem Partner Fürstyevents und den von uns bestimmten NoNameNight-Fotografen haben das Recht während der Veranstaltung innerhalb des Veranstaltungsgeländes Fotos zu schießen.
2. Kein Magazin, Onlineportal, Zeitung oder Ähnliches bekommt ausser den von uns bestimmten Fotografen Einlass am Abend der Veranstaltung.
3. Sollten wir dennoch unberechtigterweise Personen mit Kamera (Digicams oder Ähnliches) entdecken, werden diese gebeten unverzüglich das Gelände zu verlassen.
4. Das Fotografieren mit Handys für den Privatgebrauch ist erlaubt!

Kurze Begründung: In den letzten Jahren nahmen die unangemeldeten Fotografen überhand. Nicht nur unsere Besucher fühlten sich dadurch oft belästigt. Es geriet völlig ausser Kontrolle wer welche Fotos wo veröffentlicht und was mit diesen ohne unser Wissen geschieht. Personen kamen ohne unser Wissen und Einverständnis mit Kameras in das Gelände, machten Partyfotos für irgendwelche Magazine, veröffentlichten Fotos auf Onlineportalen ohne unser Wissen. Diesem wilden Treiben soll nun ab 2009 Einhalt geboten werden!

Fürstyvents

Das Magazin für den Landkreis FFB

7 Jahre und immer noch Kult!
7 Jahre und immer noch Kult! So war's bisher...
weiter lesen »

Hört DJ-FM live über unser Webradio

Jetzt anhören...
Wallpaper NNN

Na, schon unsere Wallpaper geholt?