Home » History » 2002
2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2009 | 2010

Die NoNameNight (No.2) - 08.05.2002

2002: ...und weiter geht's...

So gesagt und auch getan standen am 08.05.2002 um Punkt 20 Uhr schon wieder die ersten Party-People vor der bis ins letzte Eck durchgestylten Halle. Die von unserem Skybeamer aus allen Himmelsrichtungen angelockten Gäste zauberten unter der professionellen Anleitung des bestens auflegenden DJ Gespanns wahres Gänsehautfeeling in unsere Location. So manch einer konnte sich sogar selbst beim zelebrieren seiner Tanzkünste, oder auch die beiden Go-Go Tänzerinnen auf dem erstmals installiertem Live-Videoscreen beobachten. Doch vor allem wegen des Besten Publikums des Landkreises wurde die NoNameNight II ein Riesenerfolg und jedem Burschen machte die Arbeit in der 50 Meter langen Bar, auf der Bühne, am Eingang oder in der Garderobe sichtlich eine Riesengaudi.

So war für uns nach Festende sofort klar, dass wir diese phänomenale Party 2003 wieder veranstalten, nur ob wir dieses Event wegen des recht großen Aufwands zwei mal durchziehen sollten, war für uns noch zu klären.


Das war der Flyer 2002:

7 Jahre und immer noch Kult!
7 Jahre und immer noch Kult! So war's bisher...
weiter lesen »

Hört DJ-FM live über unser Webradio

Jetzt anhören...