Home » History » 2005
2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2009 | 2010

Die NoNameNight (No.5) - 21.05.2005 & 25.05.2005

2005: Eine geht noch...

Im März zitterten wir noch gehörig ob es überhaupt unseren 2005er NNN Doppelpack geben wird, denn nach mehrmaligen Gesprächen mit unserem Hallenbesitzer Hainzinger Sepp standen die Chancen 50 zu 50 ob die Halle wegen des beschissenen Wetters überhaupt bis Anfang Mai leer werden würde.

So verlegten wir schon einmal die beiden Termine auf den 21. und 25.05. Als wir dann Ende April endlich grünes Licht vom Sepp bekamen begannen wir die Werbetrommel in noch nie bekanntem Ausmaß zu rühren. Für unser 5 jähriges NNN Jubiläum gab der Höpfi wie immer über 110% und dieses mal verpflichteten wir mit Radio 106.4 endlich einen für uns standesgemäßen Profi als Werbepartner um die NNN’s gehörig zu pushen. 10 Tage vor der ersten Party begann 106.4 dann endlich täglich 2 zwanzig Sekunden lange, hammergeile Spots über unser Mega-Event zu senden und 10 Eintrittskarten zu verlosen.

3 Tage vor Festbeginn war es dann endlich so weit für das Highlight der Radiowerbung. Unser Kapitän Hias stand nach tagelangen eigenen Vorbereitungen früh morgens im Sender zu einem exklusiven Live-Interview mit dem dämlichsten Moderator (Bernd Knopp) diesseits des Äquators bereit. In völlig abgeklärter, absolut souveräner Manier stand er dem Moderator zu jeder noch so saublöden Frage Rede und Antwort. Dabei kreierte er noch völlig neue Wörter die bereits im Aufkirchner Sprachgebrauch ihren festen Platz haben. Danach war jedem der hunderttausenden von Zuhörern sofort klar: Auf diese beiden Feste musst du unbedingt gehen, koste es was es wolle!

Den ganzen Bericht lesen >>>


Das war der Flyer 2005:

Wallpaper NNN

Na, schon unsere Wallpaper geholt?